MT Industrietechnik GmbH & Co. KG

Berlin, Bremen, Dortmund,

Personalarbeit

Ihlpohler Heerstraße 43

mt-industrietechnik.de

Elektriker / Elektroniker für Betriebstechnik (Schalt- und Steueranlagen) als Schaltschrankverdrahter (m/w) MT Industrietechnik GmbH & Co. KG Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Würzburg Aufbau von Schaltschränken und Steuerungsanlagen; Verdrahtung der elektrischen Komponenten; Sicherer Umgang mit Schalt- und Stromlaufplänen.

Als Partner Renommierter Unternehmen Und Bundesweit Führender Elektrokonzerne Sind Wir Seit über 36 Jahren Im Elektro- Und Telekommunikationsbereich Spezialisiert Und Heute Mit 9 Niederlassungen In Deutschland Vertreten Dank Der Engagierten Und Treuen Mitarbeit Unseres Stammpersonals In Den Verschiedenen Projekten Unserer Auftraggeber Wachsen Wir Beständig Weiter Und Suchen Deshalb In Festanstellung Elektriker / Elektroniker Für Betriebstechnik (schalt- Und Steueranlagen) Als Schaltschrankverdrahter (m/w) Ihre Aufgaben: Aufbau Von Schaltschränken Und Steuerungsanlagen Verdrahtung Der Elektrischen Komponenten Sicherer Umgang Mit Schalt- Und Stromlaufplänen Beschriftung Und Dokumentation Der Steuerungsanlagen Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrotechnischen Bereich Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Zuverlässigkeit Und Teamgeist Freude Am Selbständigen Arbeiten Reisebereitschaft Von Vorteil Führerschein Nicht Zwingend Erforderlich Gerne Auch Berufseinsteiger Wir Bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Pünktliche Und übertarifliche Bezahlung Persönliche Und Kompetente Betreuung Zahlung Von Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Moderne Arbeitskleidung Sowie Professionelles Und Umfangreiches Werkzeug Möglichkeiten Zur Weiterbildung Und Karrierechancen Einarbeitung Für Berufseinsteiger - Wir Machen Sie Zum Profi Wenn Sie Freude Daran Haben An Anspruchsvollen Projekten Mitzuarbeiten Und Maßgeblich An Deren Erfolg Teilhaben Wollen Dann Erwartet Sie Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Entsprechenden Konditionen Schicken Sie Ihre Bewerbung An Eine Unserer Niederlassungen : Bremen Kempten Hamburg Würzburg Leipzig Senftenberg Wittstock Dessau Oder Hannover Oder Schicken Sie Ihre Bewerbung An: Bewerber-skv@-de Besuchen Sie Uns Auf: Www-de Gmbh & Co Kg Matthias Marko Böckleralle 17 27721 Ritterhude Telefon 04292 / 811 62 - 0 Gmbh & Co Kg Peter Hoffmann Borsigstraße 32 21465 Reinbek Telefon 040 / 72 58 23 - 0 Gmbh & Co Kg Richard Wojtyschak Karl-ferlemann-str 46 04177 Leipzig Telefon 0341 / 23 10 18 5 - 0 Gmbh & Co Kg Martin Schüler Prignitzer Str 22 16909 Wittstock/dosse Telefon 03394 / 47 41 - 0 Gmbh & Co Kg Andreas Breier Ernst-grote-straße 12 30916 Isernhagen Telefon 0511 / 90279-0 Gmbh & Co Kg Bastian Schneider Kochstedter Kreisstraße 11 06847 Dessau Telefon 0340 / 23 01 3 - 0 Gmbh & Co Kg Florian Schönmetzler Heisinger Str 12 87437 Kempten Telefon 0831 / 5407797 - 0 Gmbh & Co Kg Enrico Jonat Laugkfeld Nr 29 01968 Senftenberg Telefon 03573 / 37 11 - 0 Gmbh & Co Kg Holger Peitzner Am Sonnenhof 16 97076 Würzburg-lengfeld Telefon 0931 / 27 88 2 - 0 Wir Suchen Mitarbeiter Aus Folgenden Regionen: Bundesweit Bremen Hannover Berlin Dortmund München Dresden Hamburg Frankfurt Am Main Kempten Würzburg Leipzig Senftenberg Dessau Wittstock Kiel Lübeck Lüneburg Schwerin Rostock Prenzlau Celle Osnabrück Düsseldorf Köln Bochum Bielefeld Magdeburg Brandenburg Cottbus Halle Kassel Memmingen Chemnitz Plauen Vogtland Westendorf Nürnberg Mainz Trier Kaiserslautern Regensburg Passau Augsburg Freiburg Rosenheim Stuttgart Nürnberg Www-de Monteur Schaltanlagen Schaltschrank Elektroniker Betriebstechnik Servicetechniker Montage Elektriker Mechatroniker Elektrotechnik Industrie Zeitarbeit Industrieelektriker Schaltschrankverdrahtung Mechatronik Energieelektroniker Sps Inbetriebnahme Monteur Schaltanlagen Schaltschrank Elektroniker Betriebstechnik Servicetechniker Montage Elektriker Mechatroniker Elektrotechnik Industrie Zeitarbeit Industrieelektriker Schaltschrankverdrahtung Mechatronik Energieelektroniker SPS Inbetriebnahme Elektriker / Elektroniker Für Betriebstechnik (Schalt- Und Steueranlagen) Als Schaltschrankverdrahter (m/w) Aufbau Von Schaltschränken Und Steuerungsanlagen Verdrahtung Der Elektrischen Komponenten Sicherer Umgang Mit Schalt- Und Stromlaufplänen Berlin Bremen Dortmund Dresden Frankfurt Am Main Hamburg Hannover München Würzburg Monteur Schaltanlagen Schaltschrank Elektroniker Betriebstechnik Servicetechniker Montage Elektriker Mechatroniker Elektrotechnik Industrie Zeitarbeit Industrieelektriker Schaltschrankverdrahtung Mechatronik Energieelektroniker SPS Inbetriebnahme

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker für den Schaltschrankbau (m/w)
   MT Industrietechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker für den Schaltschrankbau (m/w)
   MT Industrietechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker, Elektroniker oder Elektriker (Montage) (m/w) - Abenteuer auf hoher See

Koch (m/w/d)
   Pablo Gonzales e.K. American Bowl und Play OFF (Marzahn)

Lerngruppenleiter / Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Lerntherapeut (m/w/d)
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Rheinsberg)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Angebotserstellung im technischen Vertrieb Rohrbündelwärmeaust
   Funke Wärmeaustauscher Apparatebau GmbH (Gronau (Leine))